Neuigkeiten & Postionspapiere

Betriebshilfsdienste und Maschinenringe in Westfalen-Lippe unterstützen den Berufswettbewerb der Landjugend

„Hey! Wir sind Teil von Deutschlands größten landwirtschaftlichen Selbsthilfeorganisation. Es gehört zu unserem Selbstverständnis, dass wir Landwirte uns gegenseitig helfen. Dafür haben wir uns zu Betriebshilfsdiensten und Maschinenringen zusammengeschlossen. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Betriebshelfer*innen auf landwirtschaftliche Betriebe, wenn dort jemand ausfällt. Aber wir bieten auch Jobs in der Haushaltshilfe, der Pflege und in den Büros unser einzelnen Geschäftsstellen.

Wir sind ein wichtiger Arbeitgeber in der Grünen Branche und wir suchen Dich!

Denn mit dir läuft der Betrieb weiter. Du hältst das Land am Laufen.

Bei uns wird es nicht langweilig. Wir sind vielfältig, bodenständig und hilfsbereit. Bei uns zählt Teamgeist und das Du zufrieden bist.

Darum bieten wir Dir neben dem Gehalt auch zahlreiche Benefits!

Wir sind die Betriebshilfsdienste und Maschinenringe in Westfalen-Lippe und auch bei dir vor Ort.

Schnupper gerne mal rein. Wir zeigen Dir gerne, was wir alles machen.

www.bhd-mr-westfalen.de

Weitere Informationen findest du außerdem hier: https://nextcloud.wlv.de/index.php/s/a84e4N4TTM5M6ne

Die Betriebshilfsdienste und Maschinenringe in Westfalen-Lippe unterstützen den Berufswettbewerb der deutschen Landjugend 2023 in NRW! Vielen Dank für das große Engagement!